S04-Fan-Club-Brakelsiek-Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 17423

cheap cialis schrieb am 27.02.2018 - 20:10 Uhr
This design is wicked! You certainly know how to keep a reader amused.
Between your wit and your videos, I was almost moved to start
my own blog (well, almost...HaHa!) Fantastic job. I really
enjoyed what you had to say, and more than that, how you presented it.
Too cool!
Das königsblaue Trikotmuseum schrieb am 17.12.2015 - 21:54 Uhr
Hallo,
schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt gefällt mir und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach:
-- Das königsblaue Trikotmuseum --
Trikots von Schalke 04, dem FCN und DFB aus den letzten 20 Jahren. BWG und Glück auf.
Smitty 04 schrieb am 22.12.2014 - 20:31 Uhr
Liebe Brakelsieker, es war wieder ein schönes Jahr mit Euch.
Schöne Weihnachten und alles Gute für 2015. Ab sofort seid ihr auch auf unserer Seite verlinkt.
Königsblaue Grüße:
http://www.blau-weiss-80.de/links.html
Krüger schrieb am 27.08.2013 - 14:07 Uhr
Smilie bin die Karten schon losgeworden
Krüger schrieb am 27.08.2013 - 11:56 Uhr
Hallo! Ich habe umständehalber drei Karten für das Spiel gegen Leverkusen zu verkaufen (Block 59, Reihe 3, Platz 30, 31 u. 32) eine Karte kostet 31 Euro. Bei Interesse bitte schnell melden unter Tel. 0173/4345542 Smilie
J.B. Aus Schwalenberg schrieb am 14.07.2013 - 19:25 Uhr
Hallo Schalker, dies war eine Super gelungene Verantsalltung! Hut ab dafür. Smilie
TOM BRAKER SYKE schrieb am 14.07.2013 - 11:06 Uhr
Hallo lieber Fanclub!

TOM BRAKER SYKE -celcit folk music- gratuliert euch sehr herzlich zum Jubiläum. Wir wünchen euch zum Fest viel Spaß und weiterhin viel Freude mit dem S04.

Liebe Grüße
TOM BRAKER SYKE
-celtic folk music-
Branko schrieb am 09.07.2013 - 09:05 Uhr
Hallo liebe Brakelsieker,
habe mir den Termin am 14.07.13 genauestens eingeprägt. Bin, ich glaube solange ich denken kann, wenn ich das jemals konnte, 04er und freue mich schon jetzt darauf, einige andere Verrückte kennen zu lernen.Schieder ist ja nicht weit weg und wer weiß?!
Also bis Sonntag! VlG WWS
Betonfahrer schrieb am 24.05.2013 - 19:52 Uhr
Glück Auf ihr Schalker
Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 20 mittlerwile 21jährigen bestehen des FC Schalke Fan Club Brakelsiek senden euch Martin und Doris aus Oelde.
Wir haben den Schalke Peter und seine Liebe Frau am Samstag vor Pfingsten in Bodenwerder kennengelernt.Die beiden haben uns ohne großes Federnlesen Asyl gewährt, damit wir das Spiel Freiburg gegen Schalke sehen konnten, noch einmal Danke dafür, es war ein sehr schöner Nachmittag.
Unsere Planung ist das wir am 14.7. nach Brakelsiek kommen um euch zu besuchen und uns vor allen Dingen das Schalke Spiel anzusehen.
Bis dahin, Glück Auf
Doris und Martin
Simone schrieb am 26.01.2013 - 13:40 Uhr
Hallo liebe Schalker, es wird gerade versucht eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf die Beine zu stellen. Wir wollen versuchen, den Vertrag zwischen unserem geliebten S04 und der dubiosen Ticketbörse viagogo zu verhindern. 3000 Tickets pro Saison vom Verein mit bis zu 100 Prozent Aufschlag, die Übernahme der Ticketbörse durch viagogo (ebenfalls bis 100 Prozent Aufschlag und noch saftigere Gebühren als bei eventim), die Änderung der AGBs, die Legalisierung von ebay und des gesamten Schwarzmartkes! Das darf nicht sein... der Verein verkauft seine Seele. Das dürfen wir nicht zulassen. Bitte helft uns. Unterschreibt (alles weitere hier: http://schalkegegenviagogo.wordpress.com) für die außerordentliche Mitgliederversammlung!!!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier